Rola! Deutschland RnB finest aus Frankfurt live on Stage

Tickets ab 4€ @ https://afrovillages.de/tickets/

Rola in Frankfurt @ Village live zu erleben. You don’t want to miss that!

Erster Plattenvertrag mit sechzehn und Rihanna-Support-Tour mit siebzehn, Bandauflösung mit achtzehn.

Anschließend Fachabitur an der Schule für Mode und Bekleidung und seit diesem Jahr eigenes Modellabel („Tillilli“), Sängerin auf Cro‘s „MTV Unplugged“-Tour, auf Alben von Moses P., Marvin Game und Manuellsen, dazu eine Handvoll Solo-Releases auf eigene Faust. Keine Frage: Columbia Deutschland-Signing Rola hat schon viel erlebt in ihrem Leben, konnte reichlich Erfahrungen sammeln: mit Majorlabels, mit Produzenten, als Unternehmerin und Musikerin. Mit ihrem Debut ALbum “12:12” wird sie bereits als “Deutschlands RnB Hoffnung” gehandelt.

Mit „12:12“ hat die Frankfurterin Rola in diesem Jahr ein Album veröffentlicht, in dem gekonnt Contemporary R&B, Pop und Rap ineinanderfließen.

Schön zu sehen, dass Frankfurt am Main neben den üblichen Verdächtigen in Hip-Hop und Techno, mittlerweile auch im R&B-Bereich vielversprechende Acts am Start hat. Nach dem „Land in Sicht“-Album von Aylin, dass im Dezember vergangenen Jahres erschien, veröffentlichte mit Rola vor einigen Wochen eine weitere Frankfurterin R&B-Künstlerin einen Longplayer. Das Werk heisst „12:12“ und enthält 12 Songs, darunter auch Gastauftritte von Manuellsen, Olexesh, Reezy und der Sängerin Wanja Janeva.

Rola Hinterbichler kam am 12. Februar 1990 in Accra (Ghana) zur Welt. Die Mutter stammt aus Ghana, ihr Vater aus Bayern, und mit drei Jahren kam sie nach Frankfurt am Main. In der Vergangenheit war sie Teil der ersten deutschen R’n’B-Girl-Group Sistanova, wirkte als als Backgroundsängerin bei Cros MTV-Unplugged-Tour mit und begleitete die Glashaus live & akustisch-Tour als Support.

27 Juli | #Frankfurt
#VVK:https://afrovillages.de/product-category/villagefestivalticket/